top

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Heiligabend am 24.12.

Gebetshaus Frankfurt Eschborner Landstraße 99-101Frankfurt am Main,

„Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf Seiner Schulter; Er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst;“ (Jesaja 9,6) An unserem Familiengottesdienst erhält jedes Kind im Anschluss ein kleines Präsent von der Gemeinde.

Weihnachts-Gottesdienst am 25.12.

Gebetshaus Frankfurt Eschborner Landstraße 99-101Frankfurt am Main,

„Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.“ (Lukas 2,14). Am ersten Weihnachtsfeiertag hören wir die freudige Botschaft von Jesu Geburt.

Weihnachts-Gottesdienst am 26.12.

Gebetshaus Frankfurt Eschborner Landstraße 99-101Frankfurt am Main,

„Das ist aber alles geschehen, auf dass erfüllt würde, was der Herr durch den Propheten gesagt hat, der da spricht: »Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben«, das heißt übersetzt: Gott mit uns.“ (Matthäus 1,22-23). Das größte Geschenk, dass uns jemals zuteilwurde, ist, dass Gott zu uns auf die Erde kam.

Neujahrsgottesdienst

Gebetshaus Frankfurt Eschborner Landstraße 99-101Frankfurt am Main,

Ein neues Jahr steht vor der Tür und jeder ist aufgefordert, das vergangene Jahr zu analysieren: Habe ich die Zeit richtig verwendet? Wie wird mein nächstes Jahr aussehen?